• .biz €5.40
  • .guru €3.40
  • .online €7.78
  • .store €8.27

Vorteile der YottaHost Webhosting-Lösungen

Entdecken Sie die Vorteile unserer Cloud-basierten Hosting-Optionen, einschließlich schnellerer Geschwindigkeiten und 100%iger Betriebszeit.

Mehrere Hosting-Optionen

Mehrere Hosting-Optionen

Wir haben Pläne, die für jedes Unternehmen oder jeden Unternehmer geeignet sind. Sie haben die Wahl zwischen hochwertigem Web-, Cloud-, WordPress- und VPS-Hosting und vielem mehr. Wir bieten sogar dediziertes Server-Hosting zu wettbewerbsfähigen Preisen an. Jeder Plan beinhaltet zuverlässige Server und schnellere Geschwindigkeiten im Vergleich zur Konkurrenz.

Bequeme Website-Migration

Bequeme Website-Migration

Wir ersparen Ihnen die Mühe, Ihre eigene Website zu migrieren. Unser Team kann Ihre Website von Ihrem bisherigen Hosting-Provider übernehmen, so dass Sie sich wieder auf Ihr Geschäft konzentrieren können. Unabhängig davon, ob Sie WordPress oder eine andere Plattform verwenden, können unsere Experten die Migration durchführen.

100%ige Server-Verfügbarkeitsgarantie

100%ige Server-Verfügbarkeitsgarantie

Mit dem YottaHost-Website-Hosting müssen Sie sich niemals über Serverausfallzeiten Sorgen machen. Dank unserer Cloud-basierten Lösungen und unserer soliden Infrastruktur stellen wir sicher, dass Ihre Website rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, 365 Tage in der Woche rund um die Uhr betriebsbereit bleibt. Wir sind einer der Hosting-Provider, die eine 100%ige Garantie für die Serververfügbarkeit bieten.

Schutz von Daten und Privatsphäre

Schutz von Daten und Privatsphäre

Wir schützen Ihre Daten und persönlichen Informationen mit einer 24/7-Sicherheitsüberwachung, wirksamen Firewalls, der neuesten Verschlüsselung und SSL-Zertifikaten. Im Grunde schützen wir Ihr Unternehmen, so dass Sie sich um eine Sache weniger Sorgen machen müssen.

24/7-Kundenbetreuung

24/7-Kundenbetreuung

Bei YottaHost bleibt der Kundensupport 24/7 verfügbar. Wir bieten schnelle Antworten per Telefon, E-Mail oder Live-Chat. Sie müssen nie lange warten, bis Sie die Hilfe erhalten, die Sie benötigen. Kontaktieren Sie uns jederzeit für die schnelle Lösung Ihres technischen Problems.

Außergewöhnlicher Wert für hochwertige Hosting-Dienstleistungen

Außergewöhnlicher Wert für hochwertige Hosting-Dienstleistungen

Unser Ziel ist es, Ihnen den besten Gesamtwert zu bieten, unabhängig davon, ob Sie Webhosting, VPS-Hosting oder eine unserer anderen Hosting-Lösungen benötigen. Sie erhalten schnellere Geschwindigkeiten, mehr Bandbreite und zuverlässige Server. Ganz gleich, welche Anforderungen Ihr Unternehmen hat, wir haben das perfekte Hosting-Angebot.

  • Einfach
  • Kräftig
  • Zuverlässigkeit

Wir bei YottaHost sind bestrebt, die besten Webhosting-Optionen anzubieten. Erschwingliche Preise, hochwertige Serverkonfigurationen und überlegene Geschwindigkeiten sind nur einige der Gründe, warum unsere Kunden unsere Dienstleistungen lieben. Setzen Sie sich per Live-Chat oder E-Mail mit uns in Verbindung, um Ihre Hosting-Anforderungen zu besprechen. Unsere freundlichen Vertreter können Ihnen bei der Auswahl der besten Lösung auf der Grundlage Ihrer spezifischen Anforderungen helfen.

Kontaktieren Sie uns!

Wir verwenden die neuesten Technologien

Wir sind Ihrer Zufriedenheit verpflichtet. Bei YottaHost versteht unser Team die Frustration von langsamen Servern und Ausfallzeiten. Dank unserer hochmodernen Infrastruktur helfen wir Ihnen, diese Probleme zu vermeiden.

Wir haben dieses Unternehmen 2014 mit dem Ziel gegründet, der beste verfügbare Hosting-Provider zu werden. Als Teil dieses Ziels stellen wir die zuverlässigsten Server zur Verfügung und garantieren, dass Ihre Website jeden Tag des Jahres betriebsbereit bleibt. Zur Bereitstellung dieser Dienste betreiben wir Hightech-Rechenzentren in Großbritannien, den USA und Russland.

Ganz gleich, wo Ihre Kunden wohnen, sie sollten kein Problem haben, auf Ihre Website zuzugreifen.

Erfahren Sie mehr

Wir verwenden die neuesten Technologien
14250 Happy Users

14250

Happy Users
12300 Hosting Packages Sold

12300

Hosting Packages Sold
5700 VPS Servers Sold

5700

VPS Servers Sold

Entdecken Sie unsere Hosting-Funktionen

Finden Sie heraus, warum unsere Dienstleistungen die beste Lösung für das Hosting Ihrer Projekt- oder Unternehmenswebsite sind

Die zuverlässigsten Server

Die zuverlässigsten Server

Die Zuverlässigkeit der Server bleibt eines der wichtigsten Merkmale eines Hosting-Plans. Wir verwenden die neueste Technologie, um sicherzustellen, dass unsere Cloud-Server weiterhin reibungslos funktionieren. Unsere Mitarbeiter überwachen die Infrastruktur rund um die Uhr, um etwaige Probleme schnell zu lösen und Ausfallzeiten zu vermeiden.

Verbesserte Leistung und Geschwindigkeiten

Verbesserte Leistung und Geschwindigkeiten

Der Erfolg Ihres Unternehmens kann von der Ladegeschwindigkeit der Seiten abhängen. Besucher verlassen die Seite, wenn das Laden zu lange dauert. Wir beugen diesem Problem vor, indem wir Hochgeschwindigkeitsleistung anbieten. Unser NVMe SSD-Hosting und mehrere Rechenzentren sorgen dafür, dass Ihre Seiten schnell geladen werden.

Überlegener Schutz von Daten und Privatsphäre

Überlegener Schutz von Daten und Privatsphäre

Sie können aufhören, sich um die Privatsphäre und den Schutz Ihrer Daten zu sorgen. Wir verwenden hochwertige Verschlüsselung und geben Ihre persönlichen Daten niemals an Dritte weiter. Wir bieten auch Backups, Firewalls und Überwachung an, um Ihre Daten zu schützen.

24/7 Technische Support-Lösungen

24/7 Technische Support-Lösungen

Wenn etwas nicht wie geplant funktioniert, brauchen Sie schnell Hilfe. Unser Kundensupport-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns 24/7 per Telefon, E-Mail oder Live-Chat. Wir arbeiten schnell, um Ihr Problem zu lösen, egal wie groß oder klein das Problem auch sein mag.

30-Tage-Geld-Zurück-Garantie

30-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Wir stehen zu unseren Dienstleistungen und unserem Engagement zu Ihrer Zufriedenheit, weshalb wir eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie anbieten. Wenn Sie mit unseren Hosting-Lösungen nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns innerhalb der ersten 30 Tage für eine vollständige Rückerstattung.

Kostenlose Domain und SSL-Zertifikat

Kostenlose Domain und SSL-Zertifikat

Wenn Sie sich für eines unserer Top-Hosting-Pakete entscheiden, erhalten Sie eine kostenlose Domain-Registrierung und ein kostenloses SSL-Zertifikat. Wir registrieren Ihre Domain zu den niedrigsten Domain-Preisen. Sie können Zahlungs-Gateways für eine eCommerce-Website integrieren oder Ihre Such-Rankings dank des zusätzlichen Vertrauens von SSL-Zertifikaten verbessern.

Hosting-Pläne für jedes Unternehmen

Holen Sie sich den besten Preis für das Hosting in Großbritannien, Deutschland oder den USA für Ihr Unternehmen, Ihr Projekt oder Ihre E-Commerce-Website. Alle unsere Pläne beinhalten stündliche Backups und eine 100% ige Garantie der Serververfügbarkeit. Prüfen Sie die folgenden Pläne, um die beste Option für Ihr Unternehmen zu finden!

Save 60%
Beginnend bei$ 3.39 /mo
 – Cloud Web Hosting

Cloud Web Hosting

Mehrere Webhosting-Lösungen für Ihren Blog oder Ihr Unternehmen

  • Unlimited Domains
  • Unlimited Databases
  • 100% SSD/Flash Storage
  • CloudLinux OS Powered
  • LiteSpeed Web server & Cache
  • 4X Processing Power & Memory
Save 50%
Beginnend bei$ 3.15 /mo
 – NVMe SSD Web hosting

NVMe SSD Web hosting

Wählen Sie noch heute Ihr NVMe-Hostingpaket für überragende Leistung!

  • Up to 60 GB NVMe SSD
  • Up to 2000 GB Bandwidth
  • CloudLinux & LiteSpeed
  • CloudFlare CDN
  • Powerful SEO Tools
  • Node.js support
Save 25%
Beginnend bei$ 24.50 /mo
 – Cloud Servers

Cloud Servers

Leistungsstarke NVMe SSD-Cloud-Server-Lösungen zu erschwinglichen Preisen

  • Intel Xeon 2.1 GHz
  • Up to 16 vCPU
  • Up to 32 GB RAM
  • Up to 360 GB NVMe SSD
  • 10 Gbit network
  • cPanel Control Panel
Machen Sie sich keine Sorgen mehr über den Untergang Ihrer Website!

Erschwingliches Web-Hosting & VPS-Hosting-Dienste

Unsere Kunden verlassen sich darauf, dass wir die Dinge am Laufen halten. Sie müssen sich nie wieder mit Ausfallzeiten herumschlagen. Wir garantieren, dass Ihre Website dank unserer 100%igen Serververfügbarkeit, zuverlässigen Servern und stündlichen Backups rund um die Uhr verfügbar bleibt!

Wenn Sie eine Hosting-Web -Lösung wünschen, auf die Sie sich verlassen können, senden Sie eine E-Mail oder starten Sie einen Live-Chat, um Ihre Optionen zu erkunden.

Warum sollten Sie uns als Hosting für Ihre Website wählen?

Bei YottaHost bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen, die Sie anderswo vielleicht nicht bekommen. Unsere Hosting-Dienste bieten eine höhere Server-Zuverlässigkeit, schnellere Seitenladegeschwindigkeiten und viele weitere Vorteile. Entdecken Sie einige der Hauptgründe für die Wahl von YottaHost Webhosting

Hosting-Dienste

Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse für das Website-Hosting. Wenn Sie einen kleinen Blog haben, benötigen Sie möglicherweise keinen dedizierten Server. Wenn Sie jedoch eine wachsende eCommerce-Website betreiben, ist die zusätzliche Bandbreite nützlich. Um sicherzustellen, dass wir für jeden eine Lösung haben, bieten wir die folgenden Hosting-Dienste an:

Cloud-Webhosting und NVMe SSD-Webhosting

Cloud-based web hosting

Unser Cloud-Webhosting  ist der beste Gesamtwert. Im Gegensatz zu unserer Konkurrenz bieten wir Ihnen unbegrenzte Bandbreite und Festplattenspeicherplatz. Außerdem können Sie die gelegentlichen Verlangsamungen vermeiden, die bei standardmäßigen Shared Hosting-Angeboten auftreten.

Mit unseren NVMe SSD-Webhosting Lösungen können wir auch stabile Server und keine Ausfallzeiten für Ihre Website garantieren. Um einen erstklassigen Service zu bieten, verwenden wir LiteSpeed- und CloudLinux-Server, die für die gängigsten Plattformen optimiert sind. Wir bieten auch sowohl Windows- als auch Linux-Hosting an.

Sie erhalten blitzschnelle Geschwindigkeiten, selbst bei einer größeren Website. Wir bieten auch cPanel an, das am häufigsten verwendete Control Panel für Hosting-Angebote. Dies ist das perfekte Hosting für Magento und andere CMS-Plattformen.

Sicheres WordPress-optimiertes Hosting

Neben unseren Cloud-Webhosting-Angeboten bieten wir zuverlässiges WordPress-optimiertes Hosting. WordPress bleibt die führende CMS- und Website-Plattform der Welt. Millionen von Websites hängen von WordPress und den Tausenden von Plugins ab, die mit dieser Plattform arbeiten.

Wir machen es Ihnen leicht, WordPress zu installieren, so dass Sie innerhalb weniger Minuten mit der Erstellung Ihrer Website beginnen können. Mit gesichertem Hosting für WordPress können Sie aus Tausenden von Vorlagen wählen, um eine Website zu erstellen, die zu Ihrer Marke passt. Wir bieten auch automatische Updates für WordPress an, damit Sie immer die neueste Version installiert haben.

Cloud Hosting

Cloud Hosting bietet die perfekte Alternative zu Shared Hosting. Sie erhalten immer noch erschwingliche Preise, aber ohne die Nachteile.

Unsere Cloud-Hosting-Angebote helfen Ihnen, die mit Shared Hosting verbundenen Probleme zu vermeiden, wie z. B. langsamere Geschwindigkeiten bei Verkehrsspitzen. Diese Cloud-Lösungen, kombiniert mit Varnish-Caching und hochwertigen Servern, ermöglichen es uns, im Vergleich zu einem typischen Shared Hosting-Angebot bis zu 1000% höhere Geschwindigkeiten zu liefern.

Wir stellen auch sicher, dass Sie niemals Ausfallzeiten erleben. Durch den Einsatz von 3N-Redundanz hat unsere Infrastruktur keinen Single Point of Failure. Sie erhalten 100 % Serververfügbarkeit, so dass Sie immer wissen, dass Ihre Website für Ihre Kunden verfügbar ist.

Mit Cloud Hosting erhalten Sie auch die cPanel-Schnittstelle für die Verwaltung Ihres Kontos. Sie haben einfachen Zugriff auf Ihre E-Mail-Konten, Domains, Dateien und bequeme Ein-Klick-Installationsanwendungen. Innerhalb weniger Minuten können Sie mit der Installation gängiger Plattformen wie Drupal oder WordPress beginnen.

Reseller-Hosting-Dienste

Linux- und Windows-Reseller-Hosting Dienste ermöglichen es Ihnen, mit dem Aufbau Ihres eigenen Web-Hosting-Geschäfts zu beginnen. Wählen Sie aus mehreren Angeboten für jedes Budget.

Wir bieten mehrere Vorteile, um Linux-Reseller-Hosting und Windows Reseller-Hosting zu geeigneten Optionen für das Wachstum eines Hosting-Unternehmens zu machen.

Sie erhalten mit einem Klick Reseller-Upgrades, die es Ihnen ermöglichen, mit dem Wiederverkauf von Domains und anderen Produkten zu beginnen. Wir verwenden auch CloudFlare, um überlegene Geschwindigkeiten und Datensicherheit zu bieten.

Mit einem anpassbaren Control Panel haben Sie auch die Möglichkeit, benutzerdefinierte Hosting-Accounts zu erstellen und Ihre Kunden über ein einfaches Benutzer-Dashboard zu verwalten.

Um sicherzustellen, dass Ihre Kunden zuverlässige Dienstleistungen erhalten, haben wir unsere Infrastruktur unter Verwendung der besten Server optimiert. Reselling-Hosting Pläne mit der Gewissheit, dass Sie einen hochwertigen Service bieten.

Mehr Informationen

VPS-Hosting und NVMe VPS-Server

Unsere VPS-Hosting-Optionen bieten die Funktionen, die Sie für das Wachstum Ihres Online-Geschäfts benötigen. Mit einem Tastenklick können Sie das Betriebssystem und das Control Panel Ihrer Wahl installieren.

VPS Hosting and NVMe VPS Servers Wenn Sie der langsameren Geschwindigkeiten müde sind, die Sie mit gemeinsam genutztem Web-Hosting erreichen, wechseln Sie zu USA KVM NVMe VPS-Hosting. Sie erhalten einen erschwinglichen Preis, aber mit überlegener Leistung im Vergleich zu Shared Hosting. Anstatt einen physischen Server mit einem Pool von anderen Kunden zu teilen, erhalten Sie das, wofür Sie bezahlen.

Passen Sie die Ressourcen Ihres Virtual Private Server (VPS) an Ihre spezifischen Bedürfnisse an. Passen Sie die Grenzen für RAM, CPU-Leistung, Festplattenspeicher, Bandbreite und Webverkehr Ihres Hosting-Angebots an.

Bei unseren KVM-VPS-Hosting-Angeboten hosten wir Ihre Website mit NVM-Treibern auf einem Cloud-basierten virtuellen Server. Dadurch können wir Datenübertragungsgeschwindigkeiten liefern, die bis zu 10-mal schneller sind als bei Standard-SSD-VPS.

NVMe VPS bietet die perfekte Option für Websites mit hohem Datenvolumen. Sie müssen sich nicht mit langsameren Geschwindigkeiten aufgrund von übermäßigem Datenverkehr oder unzuverlässigen Servern herumschlagen.

Wir bieten auch Root-Zugriff auf den Server, so dass Sie diesen frei nach Ihren Geschäftsanforderungen konfigurieren können.

Cloud-Server und dedizierte Server in den USA

Wählen Sie eine Hosting-Lösung, die Ihrem Budget und Ihren Bandbreitenanforderungen entspricht. Bei YottaHost bieten wir erschwingliche Cloud Server und zuverlässige dedizierte Server .

Cloud and Dedicated Servers

Mit unseren NVMe SSD Cloud Server erhalten Sie die beste Kombination aus niedrigen Kosten und Zuverlässigkeit. Dank unserer vollständig optimierten Infrastruktur und Cloud-Lösungen können wir Ihnen eine 100%ige Serververfügbarkeit garantieren.

Für diejenigen mit stark frequentierten Geschäfts- und eCommerce-Websites bieten wir Dediziertes Server-Hosting an. Um die Bandbreite zu handhaben, verwenden wir SuperMicro-Server.

Diese Server ermöglichen Ihnen die Nutzung einer unbegrenzten Anzahl von MySQL-Datenbanken. Unsere dedizierten Server unterstützen auch Perl, Python, Ruby on Rails und PHP 5.2/7x.

Um Ihre Daten zu schützen, verwenden wir fortschrittlichen DDoS-Schutz, 24/7-Sicherheitsüberwachung und fortschrittliche Firewalls. Ganz gleich, wie viel Datenverkehr Sie erhalten, Sie können sich darauf verlassen, dass unsere dedizierten Server mit den Anforderungen Schritt halten und Ihre Daten sicher aufbewahren.

Unsere Pläne für dedizierte Server sind auch mit drei IP-Adressen ausgestattet. Sie müssen nie wieder eine IP-Adresse mit anderen teilen.

Zur Verwaltung Ihres dedizierten Servers und Ihrer Ressourcen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, cPanel oder Webhost Manager (WHM) zu verwenden. Diese beiden Bedienfelder bieten die benutzerfreundlichsten Schnittstellen und ermöglichen Anfängern eine schnelle Navigation durch die Menüs.

Domain-Registrierung und SSL-Zertifikate

Wenn Sie sich für eines unserer höherwertigen Angebote entscheiden, erhalten Sie eine kostenlose Domain-Registrierung und ein SSL-Zertifikat. Die Domain-Registrierung ist ein notwendiger Schritt für die Einrichtung Ihrer Website. Wir schließen eine einjährige Registrierung ein, so dass Sie sich vor der Erstellung Ihrer Website um eine Sache weniger kümmern müssen.

Domain Registration and SSL Certificates 

Wir installieren auch ein SSL-Zertifikat . Diese Zertifikate tragen zum Schutz Ihrer Daten bei und bestätigen Ihre Identität. Dies erhöht das Vertrauen in Ihre Website, was zu besseren Platzierungen in Suchmaschinen führen kann.

Ein SSL-Zertifikat stellt sicher, dass die Daten verschlüsselt werden, wodurch eine sichere Verbindung zwischen dem Server und dem Client hergestellt wird. Dadurch wird verhindert, dass Hacker auf die sensiblen Daten Ihres Besuchers, wie Passwörter, IDs und Kreditkarteninformationen, zugreifen können.

Die Verwendung eines SSL-Zertifikats ist für die Implementierung eines Zahlungs-Gateways auf Ihrer Website erforderlich. Es ermöglicht auch die Authentifizierung Ihrer Identität. Dieses zusätzliche Vertrauen ist dafür bekannt, dass es die Suchrangfolge verbessert. Im Jahr 2014 aktualisierte Google seinen Suchalgorithmus, um Websites, die SSL-Zertifikate verwenden, zu priorisieren.

Besucher neigen auch dazu, Websites mehr zu vertrauen, wenn sie über ein SSL-Zertifikat verfügen. Ohne diese zusätzliche Funktion kann es für Sie schwierig sein, Ihr Online-Geschäft auszubauen.

Erfahren Sie mehr

transportation

• .biz €5.35
  • .guru €3.40
  • .online €7.78
  • .store €8.27

Advantages of YottaHost Web Hosting Solutions

Explore the benefits of our cloud-based hosting options, including faster speeds and 100% uptime

Multiple Hosting Options

Multiple Hosting Options

We have plans to suit any business or entrepreneur. Choose from quality Web, Cloud hosting, VPS hosting, and more. We even offer dedicated server hosting at competitive prices. Every plan includes dependable servers and faster speeds compared to the competition.

Convenient Website Migration

Convenient Website Migration

We save the hassle of migrating your own site. Our team can bring your site over from your previous hosting provider, allowing you to get back to your business. No matter if you use WordPress or any other platform, our experts can complete the migration.

100% Server Uptime Guarantee

100% Server Uptime Guarantee

With YottaHost website hosting, you never need to worry about server downtime. Thanks to our cloud-based solutions and solid infrastructure, we ensure that your site remains up and running 24/7/365. We are one of the hosting providers to offer a 100% server uptime guarantee.

Data and Privacy Protection

Data and Privacy Protection

We keep your data and personal information safe, with 24/7 security monitoring, effective firewalls, the latest encryption, and SSL certificates. Basically, we protect your business, so you have one less thing to worry about.

24/7 Customer Support

24/7 Customer Support

At YottaHost, customer support remains available 24/7. We offer quick responses via phone, email, or live chat. You never need to wait long to receive the help you need. Contact us any time for the fast resolution of your technical problem.

Exceptional Value for Quality Hosting Services

Exceptional Value for Quality Hosting Services

Our goal is to provide you with the best overall value, whether you need web hosting, VPS hosting, or any of our other hosting solutions. You get faster speeds, more bandwidth, and dependable servers. No matter your business needs, we have the perfect hosting plan.

  • Reliability
  • Lightning-fast loading
  • 100% Guarantee
  • NVMe SSD

At YottaHost, we aim to deliver the best web hosting options. Affordable pricing, quality server configurations, and superior speeds are just a few of the reasons that our customers love our services. Get in touch with us via live chat or email to begin discussing your hosting needs. Our friendly representatives can help select the best solution based on your specific requirements.

We Use the Latest Technologies

We are committed to your satisfaction. At YottaHost, our team understands the frustration of slow servers and downtime. We help you avoid these issues, thanks to our state-of-the-art infrastructure.

We launched this company in 2014 with the goal of becoming the best hosting provider available. As part of this goal, we provide the most dependable servers, guaranteeing that your site remains up and running every day of the year. To deliver these services, we operate high-tech data centres in the UK, the USA, Germany, and Russia.

No matter where your customers live, they should have no problem accessing your site.

Learn More

We Use the Latest Technologies
14250 Happy Users

14250

Happy Users
12300 Hosting Packages Sold

12300

Hosting Packages Sold
5700 VPS Servers Sold

5700

VPS Servers Sold

Explore Our Hosting Features

Find out why our services are the best solution for hosting your project or business site

The Most Reliable Servers

The Most Reliable Servers

Server reliability remains one of the most important features of a hosting plan. We use the latest technology to ensure that our cloud servers continue running smoothly. Our staff monitors the infrastructure 24/7 to resolve any issues quickly and prevent any downtime.

Enhanced Performance and Speeds

Enhanced Performance and Speeds

The success of your business may depend on page load speeds. Visitors leave when sites take too long to load. We prevent this problem by offering high-speed performance. Our NVMe SSD hosting and multiple data centres help your pages load quickly.

Superior Data and Privacy Protection

Superior Data and Privacy Protection

You can stop worrying about the privacy and protection of your data. We use quality encryption and never share your personal information with third parties. We also offer backups, firewalls, and monitoring to keep your data safe.

24/7 Technical Support Solutions

24/7 Technical Support Solutions

When something does not work as planned, you need help quickly. Our customer support team is always standing by. Contact us 24/7 via phone, email, or live chat. We work fast to resolve your problem, no matter how big or small the issue might be.

30-Day Money-Back Guarantee

30-Day Money-Back Guarantee

We stand by our services and our commitment to your satisfaction, which is why we offer a 30-day money-back guarantee. If you are not happy with our hosting solutions, contact us within the first 30 days for a full refund.

Free Domain and SSL Certificate

Free Domain and SSL Certificate

If you choose one of our top hosting plans, you get free domain registration and a free SSL certificate. We register your domain at the lowest domain prices. You can integrate payment gateways for an eCommerce site or boost your search rankings, thanks to the added trust of SSL certificates.

Hosting Plans to Suit Any Business

Get the best rate on cloud web hosting in the UK, USA or Russia for your business, project, or eCommerce site. Our hosting plans include hourly backups and 100% server uptime guarantee. Examine the following plans to find the best option for your business!

Save 60%
Starting At$ 3.39 /mo
Home – Cloud Web Hosting

Cloud Web Hosting

Multiple Web Hosting Solutions For Your Blog Or Business

  • Unlimited Domains
  • Unlimited Databases
  • 100% SSD/Flash Storage
  • CloudLinux OS Powered
  • LiteSpeed Web server & Cache
  • 4X Processing Power & Memory
Save 50%
Starting At$ 3.15 /mo
Home – NVMe SSD Web hosting

NVMe SSD Web hosting

Choose your NVMe hosting plan today for superior performance!

  • Up to 120 GB NVMe SSD
  • Up to 4000 GB Bandwidth
  • 4 GB Dedicated memory
  • CloudLinux & LiteSpeed
  • CloudFlare CDN
  • Powerful SEO Tools
Save 25%
Starting At$ 5.09 /mo
Home – NVMe VPS Hosting

NVMe VPS Hosting

We offer affordable solutions for any size business from startups to large enterprises.

  • Up to 16 Cores
  • Up to 8 GB RAM DDR4
  • Up to 200 GB NVMe SSD
  • Unlimited Traffic
  • 100 Mbps Uplink
  • 24/7 Support
Stop worry about your site going down!

Get Affordable Web, Cloud & VPS Hosting Services

Our customers rely on us to keep things running. You will never again need to deal with downtime. We guarantee that your site will remain up 24/7/365, thanks to our 100% server uptime, dependable servers, and hourly backups!

If you want a hosting web solution that you can rely on, email or start a live chat to explore your options.

Why Choose Us to Host Your Website?

At YottaHost, we include a variety of benefits that you may not get elsewhere. Our hosting services come with greater server dependability, faster page load speeds, and many additional advantages. Explore some of the top reasons for choosing YottaHost web hosting

Web Hosting Services

Everyone has different needs for website hosting. If you have a small blog, you may not need a dedicated server. However, if you operate a growing eCommerce site, the extra bandwidth is useful. To ensure that we have a solution for everyone, we offer the following hosting services:

Cloud Web hosting and NVMe SSD Web Hosting

Cloud-based web hosting

Our Cloud Web hosting is the best overall value. Unlike our competition, we give you unlimited bandwidth and disk space. You also get to avoid the occasional slowdowns that occur with standard shared hosting plans.

With our NVMe SSD web hosting solutions, we can also guarantee stable servers and no downtime for your website. To deliver superior service, we use LiteSpeed and CloudLinux servers optimized to work with the most popular platforms. We also offer both Windows and Linux hosting.

You get lightning fast speeds, even with a larger website. We also include cPanel, the most used control panel for hosting plans. This is the perfect hosting for Magento and other CMS platforms.

Cloud Hosting

Cloud Hosting

Cloud hosting offers the perfect alternative to shared hosting. You still get affordable prices, but without the drawbacks.

Our cloud hosting plans help you avoid the issues associated with shared hosting, such as slower speeds during traffic spikes. These cloud solutions, combined with NGINX+ caching and high-quality servers, allows us to deliver speeds up to 1000% faster compared to a typical shared hosting plan.

We also ensure that you never experience any downtime. Using 3N redundancy, our infrastructure does not have a single point of failure. You get 100% server uptime, so you always know that your site is available for your customers.

With cloud hosting, you also get the cPanel interface for managing your account. Easily access your email accounts, domains, files, and convenient one-click install applications. Within a few minutes, you can begin installing popular platforms, such as Drupal or WordPress.

Learn More

VPS Hosting and NVMe VPS Servers

Our VPS hosting options provide the features you need for growing your online business. With one button click, you can install the operating system and control panel of your choice.

VPS Hosting and NVMe VPS ServersIf you are tired of the slower speeds that you get with shared web hosting, make the switch to USA KVM NVMe VPS hosting. You get an affordable price, but with superior performance compared to shared hosting. Instead of sharing a physical server with a pool of other customers, you get what you pay for.

Customize the resources of your virtual private server (VPS) based on your specific needs. Adjust the RAM, CPU power, disk storage, bandwidth, and web traffic limits of your hosting plan.

With our KVM VPS hosting plans, we host your site on a cloud-based virtual server using NVMe drivers. This allows us to deliver data transfer speeds up to 10 times faster compared to standard SSD VPS.

NVMe VPS provides the perfect option for high-volume websites. You do not need to deal with slower speeds due to excessive traffic or unreliable servers.

We also provide root access to the server, giving you the freedom to configure it to suit your business requirements.

Cloud Servers and Dedicated Servers in USA

Choose a hosting solution that matches your budget and bandwidth needs. At YottaHost, we offer affordable Cloud Servers and dependable dedicated servers.

Cloud and Dedicated Servers

With our NVMe SSD Cloud Servers, you get the best combination of low costs and reliability. Thanks to our fully optimized infrastructure and cloud solutions, we can offer a 100% server uptime guarantee.

For those with high-traffic business websites and eCommerce sites, we offer Dedicated Server Hosting. To handle the bandwidth, we use SuperMicro servers.

These servers allow you to use unlimited MySQL databases. Our dedicated servers also support Perl, Python, Ruby on Rails, and PHP 5.2/7x.

To protect your data, we use advanced DDoS protection, 24/7 security monitoring, and advanced firewalls. No matter how much traffic you receive, you can count on our dedicated servers to keep up with the demands and keep your data safe.

Our dedicated server plans also come with three IP addresses. You never need to share an IP address with others again.

To manage your dedicated server and resources, we give you the option of using cPanel or web host manager (WHM). These two control panels provide the most user-friendly interfaces, allowing beginners to quickly navigate the menus.

Domain Registration and SSL Certificates

When you choose one of our upper-tier plans, you get free domain registration and an SSL certificate. Domain registration is a necessary step for setting up your website. We include a one-year registration, so you have one less thing to deal with before building your site.

Domain Registration and SSL Certificates

We also install an SSL certificate. These certificates help protect your data and confirm your identity. This adds more trust to your site, which may result in better search engine rankings.

An SSL certificate ensures that data gets encrypted, providing a secure connection between the server and the client. This helps prevent hackers from accessing your visitor’s sensitive data, such as passwords, IDs, and credit card information.

Using an SSL certificate is required for implementing a payment gateway on your site. It also provides authentication of your identity. This additional trust is known to boost search rankings. In 2014, Google updated its search algorithm to prioritize sites that use SSL certificates.

Visitors also tend to trust sites more when they have an SSL certificate. Without this extra feature, you may struggle to grow your online business.

Learn More

transportation