Cloud-Server

Überlegene Cloud Server zu erschwinglichen Preisen

Sie erhalten die besten Cloud-VPS-Lösungen zu den niedrigsten verfügbaren Preisen. Unsere Server nutzen NVMe SSD-Speicher für höhere Geschwindigkeiten aus unserem hochmodernen Rechenzentrum in Deutschland. Genießen Sie eine bequeme Abrechnung, einschließlich monatlicher Zahlungen, mit einem der folgenden Pläne

CPU
CPU Processor
3 vCPU
ram
RAM
4 GB
diskSpace
Disk Space
80 GB
bandwidth
Bandwidth
10 Gbps
$ 44.99 / mo
Wählen Sie einen Plan, der Ihren Bedürfnissen entspricht

Cloud-Server mit NVMe-SSD-Speicher

Wir bieten eine Vielzahl von Serverplänen für jedes Budget und jede technische Anforderung. Sie können sich auch an uns wenden, um einen auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Serverplan zu erstellen.

Melden Sie sich noch heute an, um anzufangen!

Warum einen Cloud Server wählen?

Cloud-Server und Standard-VPS haben viele gemeinsame Merkmale. Beide Optionen setzen bei der Erstellung Ihrer Betriebsumgebung auf Virtualisierung. Standard-VPS-Pläne basieren jedoch auf einem einzigen physischen Server, um Daten zu speichern und Ihre Seiten oder Anwendungen zu bedienen. Der Server führt mehrere virtuelle Instanzen von VPS aus.

Bei Cloud-Servern werden Ihre Daten von einer Vielzahl von physischen Servern aus bedient, die in einem Cloud-Netzwerk miteinander verbunden sind. Die Server verwenden dedizierte Netzwerkschnittstellen und NVMe Solid State-Laufwerke (SSDs), um eine höhere Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Durch die Architektur des Cloud-Netzwerks in Kombination mit der neuesten Technologie können wir die folgenden Vorteile bieten:

Einfaches Durchsuchen der intuitiven Benutzeroberfläche

Sie müssen kein Computerexperte sein, um mit der Verwaltung Ihrer Server zu beginnen. Unsere benutzerfreundliche Schnittstelle ermöglicht es Ihnen, die Funktionen und Einstellungen, die Sie benötigen, leicht zu finden. Hören Sie auf, sich mit langen Ladezeiten oder komplizierten Menüs herumzuschlagen. Navigieren Sie schnell durch die Oberfläche, um Ihre Server zu konfigurieren, Daten hochzuladen oder andere Aufgaben auszuführen.

Einfaches Durchsuchen der intuitiven Benutzeroberfläche

Erhöhte Datensicherheit

Die für unsere Cloud-Server-Pläne verwendeten Cloud-Netzwerke bieten im Vergleich zu dedizierten Servern oder standardmäßigen Virtual Private Servern eine erhöhte Datensicherheit. Alle unsere Cloud-Server verwenden die neueste Software zum Schutz vor Cyberangriffen und Datenverlusten. Sie erhalten auch erweiterten DDoS-Schutz ohne zusätzliche Kosten.

OHNE AUFPREIS.
Erhöhte Datensicherheit

Skalieren Sie Server-Ressourcen nach Bedarf

Dank unserer Cloud-Architektur und Cloud-Volumes erhalten Sie eine größere Skalierbarkeit. Unsere verfügbaren Pläne bieten geeignete Optionen für jede Phase Ihres Unternehmens. Mit Cloud-Volumes haben Sie auch die Freiheit, SSD-Speicher für Ihre Cloud-Server nach Ihren Bedürfnissen einzurichten. Jedes Volumen kann auf bis zu 10 TB erweitert werden.

Skalieren Sie Server-Ressourcen nach Bedarf

Sparen Sie Zeit und Geld mit Cloud-Servern

Unsere Cloud-Server bieten eine erschwingliche Lösung für die Bereitstellung Ihrer Datenbanken, Kubernetes-Cluster und anderen webbasierten Anwendungen. Cloud-Netzwerke erfordern weniger dedizierte Ressourcen als dedizierte Server , was zu geringeren Kosten führt. Der Komfort unseres Cloud-Netzwerks spart Ihnen nicht nur Geld, sondern auch Zeit bei der Konfiguration Ihrer Server.

Sparen Sie Zeit und Geld mit Cloud-Servern

Schnelles Erstellen einer Server-Instanz

Hören Sie auf zu warten, um Ihren Server einzurichten. Bei YottaHost ermöglicht Ihnen unser Cloud Server Hosting die fast sofortige Konfiguration Ihrer virtuellen Server. In den meisten Fällen können Sie Ihren Server innerhalb von Sekunden in Betrieb nehmen. Bei anderen Serverlösungen kann die Konfiguration Stunden oder Tage dauern. Sie brauchen sich keine Sorgen mehr über Verzögerungen beim Einrichten Ihres Servers zu machen.

Schnelles Erstellen einer Server-Instanz

Erkunden Sie die Möglichkeiten von Cloud Server Hosting

Neben vielen erstaunlichen Vorteilen im Vergleich zu anderen Server-Optionen enthalten unsere Cloud-Server-Pläne viele Fähigkeiten und Funktionen.

Wolken-Netzwerke

Wolken-Netzwerke

Unsere Cloud-Netzwerke geben Ihnen mehr Kontrolle über Anwendungen und Datenbanken. Richten Sie problemlos private Netzwerke und komplexe Netzwerkinfrastrukturen nach Ihren spezifischen Anforderungen ein. Unsere vielseitigen Netzwerke ermöglichen es Ihnen, IP-Adressen, Subnetze und Routen zu konfigurieren. Sie können bis zu 100 Server zu einem einzigen Cloud-Netzwerk hinzufügen.

Wolken-Volumen

Wolken-Volumen

Beim Cloud-Server-Hosting haben Sie den Luxus, mehrere Serverinstanzen mit einzelnen Speicherblöcken zu konfigurieren. Diese Cloud-Volumes können mit einem einfachen Schieberegler in Schritten von 1 GB auf bis zu 10 TB erweitert werden. Auf jedem Ihrer Cloud-Server können bis zu 16 Volumes installiert werden.

NVMe-SSD-Speicher

NVMe-SSD-Speicher

Um eine außergewöhnliche Leistung zu erzielen, verwenden wir NVMe SSD RAID-Konfigurationen. Dieser lokale Speicher kombiniert mit den neuesten Serverprozessoren führt zu höheren Geschwindigkeiten. Darüber hinaus verwalten wir unsere Netzwerkinfrastruktur von hochwertigen Datenzentren in Deutschland aus und stellen eine redundante 10-Gbit-Netzwerkverbindung bereit. Mit weniger Ladezeit können Sie und Ihre Mitarbeiter Aufgaben schneller erledigen.

Automatische Sicherungen

Automatische Sicherungen

Wir bieten optional automatische Backups an. Backups sind vollständige Kopien Ihrer einzelnen Server. Die Einrichtung automatischer Backups schützt vor Datenverlust und ermöglicht eine schnellere Datenwiederherstellung. Mit unseren Cloud-Server-Plänen können Sie bis zu sieben automatische Backups speichern.

Disk-Image-Schnappschüsse

Disk-Image-Schnappschüsse

Snapshots bieten eine zusätzliche Methode zum Schutz vor Datenverlust. Snapshots sind manuelle Sicherungen, die Sie bei Bedarf erstellen. Das Backup ist ein gespeichertes Abbild Ihres Servers, mit dem Sie einen Server sofort wiederherstellen oder einen doppelten Server erstellen können. Sie können sogar für einzelne Projekte oder Aufgaben auf die Daten auf dem Image zugreifen.

Erweiterbare Bandbreite

Erweiterbare Bandbreite

Unsere Cloud-Server verfügen über 20 TB Bandbreite, was für die meisten Projekte mehr als genug ist. Ganz gleich, für welches unserer Pläne Sie sich entscheiden, Sie sollten sich keine Sorgen über Bandbreitenprobleme machen müssen. Für Projekte, die mehr Bandbreite benötigen, können Sie bei Bedarf gegen eine zusätzliche monatliche Gebühr mehr hinzufügen.

Mehrere Betriebssysteme

Mehrere Betriebssysteme

Wählen Sie aus den beliebtesten Betriebssystemen. Wir stellen immer die neueste Veröffentlichung zur Verfügung, egal ob Sie Fedora, Debian oder Ubuntu wählen. Sie können auch aus einer Vielzahl anderer Linux-Betriebssysteme wählen. Wir bieten auch die Freiheit, Ihr eigenes Betriebssystem, einschließlich Windows, zu installieren, bieten aber keinen Support an.

Datenschutz

Datenschutz

Unsere Rechenzentren und Cloud-Netzwerke entsprechen vollständig der GDPR. Wir machen es Ihnen auch leicht, Ihre Datenverarbeitungsvereinbarung zu erstellen. Ihre DPA kann Ihren Standort in Europa einschließen und so sicherstellen, dass Sie die GDPR-Konformität für webbasierte Anwendungen in der EU erfüllen.

Datensicherheit

Datensicherheit

Wir schützen vor Cyber-Bedrohungen und geben Ihnen Sicherheit. Firewalls, Malware-Scans und zusätzliche Sicherheitstechnologien werden eingesetzt, um DDoS-Angriffe und andere bösartige Bedrohungen zu stoppen. Diese Lösungen werden ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt.

Häufig gestellte Fragen über Cloud Server

Eine Cloud-Disk bietet Speicherplatz auf entfernten Dateisystemen anstelle von Servern mit lokalen Platten. Die Cloud-Disks enthalten Blöcke zur Datenspeicherung, wobei jeder Block auf drei separaten Servern gespeichert wird. Dies erhöht die Redundanz und trägt dazu bei, Ausfallzeiten aufgrund von Hardwarefehlern zu vermeiden.

Non-volatile memory express (NVMe) sind Solid-State-Laufwerke (SSDs), die die PCI-express-Bus-Lanes anstelle von SATA-Verbindungen verwenden. Dies führt zu wesentlich schnelleren Lese-/Schreibgeschwindigkeiten im Vergleich zu SATA-SSDs, wodurch Sie eine erhebliche Leistungssteigerung erzielen.

Lesen Sie mehr in unserem Blog – Vorteile von NVMe VPS-Servern .

.

Snapshots sind manuelle Sicherungen, die ein vollständiges Abbild Ihres Cloud-Servers enthalten. Backups sind automatische Kopien der Server-Festplatte, die jede Nacht erstellt werden. Mit beiden Optionen können Sie einen Server schnell wiederherstellen.

SCHNAPPSCHÜSSE

Cloud-Volumes sind einzelne Speicherblöcke, die an Ihre Cloud-Server angeschlossen sind. Verfügbare Größen reichen von 10 GB bis 10 TB. Dies bietet schnelleren und flexibleren Speicherplatz für einzelne Serverinstanzen.

Wir betreiben unsere Cloud-Server auf den neuesten Intel Xeon-Prozessoren. Unsere Server verwenden auch ECC-RAM. Lokale Speicheroptionen verwenden schnelle, stabile NVMe-SSDs.

Wir verwenden eine kernelbasierte virtuelle Maschine (KVM) für einen Hypervisor, um mehrere virtuelle Umgebungen auszuführen. Für lokale Festplatten und NICs verwenden wir Virtio.

Wir bieten derzeit nicht die Möglichkeit, virtuelle Server anzupassen. Wir bieten jedoch eine Vielzahl von zusätzlichen Server-Konfigurationsoptionen an. Sie können Cloud-Volumes mit bis zu 10 TB Speicherplatz mounten. Zu den weiteren Konfigurationseinstellungen gehört das Hinzufügen von mehr RAM- oder CPU-Ressourcen unter Verwendung der bereitgestellten Rescale-Option.

Wir verwenden Cloud-init, um Disk-Images vorzubereiten und die Netzwerke einzurichten. Auf den Images ist der QEMU-Gast-Helper-Daemon vorinstalliert. Dieser Dämon ermöglicht das Force-Flushing von Platten-Image-Caches, bevor Schnappschüsse oder Backups erstellt werden. Er ermöglicht auch das einfache Zurücksetzen des Root-Passworts.

Wir bieten derzeit nur Unterstützung für Linux-Betriebssysteme. Wenn Sie ein Windows-Server-ISO-Image haben, können Sie versuchen, es manuell zu installieren. Es wird jedoch keine Unterstützung angeboten.

transportation

Cloud Server

Superior Cloud Servers at Affordable Prices

Receive the best Cloud VPS solutions at the lowest available prices. Our servers use NVMe SSD storage for faster speeds from our state-of-the-art data center in Germany. Enjoy convenient billing, including monthly payments, with any of the following plans

CPU
CPU
2 vCPU
ram
RAM
4 GB
diskSpace
Disk Space
40 GB
bandwidth
Bandwidth
20 TB
$ 7.08 / mo
$ 5.32 / mo
25% OFF**First month
Choose a Plan That Matches Your Needs

Cloud Servers with NVMe SSD Storage

We offer a variety of server plans for any budget and technical requirements. You can also get a hold of us to create a custom server plan based on your unique needs.

Contact YottaHost today to get started!

Why Choose a Cloud Server?

Cloud servers and standard VPSs share many features. Both options rely on virtualization to create your operating environment. However, standard VPS plans rely on a single physical server to store data and serve your pages or applications. The server runs multiple virtual instances of VPSs.

With cloud servers, your data is served from a variety of physical servers linked together in a cloud network. The servers use dedicated network interfaces and NVMe solid state drives (SSDs) to deliver greater reliability.

The architecture of the cloud network combined with the latest technology allows us to deliver the following advantages:

Easily Browse the Intuitive Interface

You do not need to be a computer expert to start managing your servers. Our user-friendly interface allows you to easily find the features and settings that you need. Stop dealing with long loading times or complicated menus. Quickly navigate the interface to configure your servers, upload data, or perform any other task.

Easily Browse the Intuitive Interface

Enjoy Increased Data Security

The cloud networks used for our cloud server plans provide increased data security compared to dedicated servers or standard virtual private servers. All our cloud servers use the latest software to protect against cyber attacks and data loss. You also receive advanced DDoS protection at no additional charge.

Enjoy Increased Data Security

Scale Server Resources as Needed

Thanks to our cloud architecture and cloud volumes, you receive greater scalability. Our available plans provide suitable options for each stage of your business. With cloud volumes, you also have the freedom to set up SSD storage for your cloud servers based on your needs. Each volume can expand up to 10 TB in size.

Scale Server Resources as Needed

Save Time and Money with Cloud Servers

Our cloud servers provide an affordable solution for serving your databases, Kubernetes clusters, and other web-based applications. Cloud networks require fewer devoted resources compared to dedicated servers, resulting in lower costs. Along with saving money, the convenience of our cloud network saves you time configuring your servers.

Save Time and Money with Cloud Servers

Quickly Create a Server Instance

Stop waiting to set up your server. At YottaHost, our cloud server hosting allows you to almost instantly configure your virtual servers. In most cases, you can get your server running within seconds. Other server solutions may take hours or days to configure. You no longer need to worry about delays when setting up your server.

Quickly Create a Server Instance

Explore the Capabilities of Cloud Server Hosting

Along with many amazing advantages compared to other server options, our cloud server plans include many capabilities and features.

Cloud Networks

Cloud Networks

Our cloud networks give you more control over applications and databases. Easily set up private networks and complex network infrastructures based on your specific requirements. Our versatile networks allow you to configure IP addresses, subnets, and routes. You can add up to 100 servers to a single cloud network.

Cloud Volumes

Cloud Volumes

With cloud server hosting, you have the luxury of configuring multiple server instances with individual blocks of storage. These cloud volumes can be expanded in 1 GB increments up to 10 TB using a simple sliding bar. Each of your cloud servers can have up to 16 volumes mounted.

NVMe SSD Storage

NVMe SSD Storage

To deliver exceptional performance, we use NVMe SSD RAID configurations. This local storage combined with the latest server processors results in faster speeds. We also manage our network infrastructure from quality data centers in Germany, providing a redundant 10 Gbit network connection. With less loading time, you and your employees can accomplish tasks faster.

Automatic Backups

Automatic Backups

We provide optional automatic backups. Backups are complete copies of your individual servers. Setting up automatic backups protects against data loss and allows for faster data recovery. With our cloud server plans, you can save up to seven automatic backups.

Disk Image Snapshots

Disk Image Snapshots

Snapshots provide an additional data loss protection method. Snapshots are manual backups that you create as needed. The backup is a saved image of your server that allows you to instantly restore a server or create a duplicate server. You can even access the data on the image for individual projects or tasks.

Expandable Bandwidth

Expandable Bandwidth

Our cloud servers come with 20 TB of bandwidth, which is more than enough for most projects. No matter which of our plans you select, you should not need to worry about bandwidth issues. For projects that require more bandwidth, you can add more as needed for an additional monthly charge.

Multiple Operating Systems

Multiple Operating Systems

Choose from the most popular operating systems. We always provide the latest release whether you select Fedora, Debian, or Ubuntu. You may also choose from a variety of other Linux operating systems. We also provide the freedom to install your own OS, including Windows, but do not provide support.

Data Protection

Data Protection

Our data centers and cloud networks fully comply with the GDPR. We also make it easy to generate your Data Processing Agreement. Your DPA can include your location in Europe, ensuring that you meet GDPR compliance for web-based applications in the EU.

Data Security

Data Security

We protect against cyber threats, giving you peace of mind. Firewalls, malware scanning, and additional security technologies are used to stop DDoS attacks and other malicious threats. These solutions are provided at no additional cost.

Frequently Asked Questions About Cloud Servers

A cloud disk provides storage on remote filesystems instead of servers with local disks. The cloud disks include blocks of data storage with each block stored on three separate servers. This increases redundancy, helping to prevent downtime due to hardware failure.

Non-volatile memory express (NVMe) are solid-state drives (SSDs) that use the PCI-express bus lanes instead of SATA connections. This results in much faster read/write speeds compared to SATA SSDs, giving you a significant performance boost.

Read more on our blog – Benefits of NVMe VPS Servers.

Snapshots are manual backups that include a complete image of your cloud server. Backups are automatic copies of the server disk, completed each night. Both options allow you to quickly restore a server.

Cloud volumes are individual blocks of storage attached to your cloud servers. Available sizes range from 10 GB to 10 TB. This provides faster, more flexible storage for individual server instances.

We run our cloud servers on the latest Intel Xeon processors. Our servers also use ECC RAM. Local storage options use fast, stable NVMe SSDs.

We use a kernel-based virtual machine (KVM) for a hypervisor to run multiple virtual environments. For local disks and NICs, we use Virtio.

We do not currently provide the option to customize virtual servers. However, we provide a variety of additional server configuration options. You may mount cloud volumes with up to 10 TB of storage. Other configuration settings include adding more RAM or CPU resources using the provided Rescale option.

We use cloud-init to prepare disk images and set up the networks. The images come with the QEMU Guest helper daemon preinstalled. This daemon provides force flushing of disk image caches before creating snapshots or backups. It also allows you to easily reset the root password.

We currently only provide support for Linux operating systems. If you have a Windows server ISO image, you may attempt to manually install it. However, support is not provided.

transportation
array(1) { ["en"]=> float(1)}
Site: en
IP: 35.175.172.211