NVMe SSD-Web-Hosting

NVMe SSD-Hosting-Pläne

NVMe SSD-Hosting-Pläne mit CloudLinux und LiteSpeed zu unschlagbaren Preisen. Wenn Sie Ihren Besuchern oder Kunden das beste Benutzererlebnis bieten möchten, wechseln Sie zu NVMe SSD-Hosting von YottaHost. Steigern Sie Ihre Seitenladegeschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Gesamtleistung mit erschwinglichen Plänen für jedes Online-Projekt.

Beginnend bei$ 3.19 /mo
NVMe SSD-Web-Hosting – Standart

Standart

NVMe-Hosting-Standardplan Ideal für ein Blog, Kleinunternehmen

  • 10 GB NVMe SSD
  • 5 Domänen
  • 500 GB Bandbreite
  • CloudLinux & LiteSpeed Webserver
  • LiteSpeed Cache Aktiviert
  • KOSTENLOS SSL-Zertifikat
  • KOSTENLOS Website-Ersteller
  • Leistungsstark SEO-Tools
  • CloudFlare CDN
  • Unbegrenzt MariaDB Datenbanken
Beginnend bei$ 6.49 /mo
NVMe SSD-Web-Hosting – Super

Super

NVMe Hosting Super für mittelständische Unternehmen, e-Handel und Portale

  • 30 GB NVMe SSD
  • 20 Domains
  • 1000 GB Bandbreite
  • CloudLinux & LiteSpeed Webserver
  • LiteSpeed Cache Aktiviert
  • KOSTENLOS SSL-Zertifikat
  • KOSTENLOS Website-Ersteller
  • Leistungsstark SEO-Tools
  • CloudFlare CDN
  • Unbegrenzt  MariaDB Datenbanken
Beginnend bei$ 10.89 /mo
NVMe SSD-Web-Hosting – Ultra

Ultra

NVMe Hosting Ultra ist eine ausgezeichnete Wahl für große IT-Projekte, Online-Shops

  • 60 GB NVMe SSD
  • Unbegrenzt Domains
  • 2000 GB Bandbreite
  • CloudLinux & LiteSpeed Webserver
  • LiteSpeed Cache Aktiviert
  • KOSTENLOS SSL-Zertifikat
  • KOSTENLOS Website-Ersteller
  • Leistungsstark SEO-Tools
  • CloudFlare CDN
  • Unbegrenzt  MariaDB-Datenbanken
  • KOSTENLOS Bereich

NVMe SSD-Hosting

Wählen Sie noch heute Ihr NVMe-Hostingpaket für überragende Leistung!

Entdecken Sie die Vorteile von NVMe Hosting

Mit NVMe SSD-Technologie, LiteSpeed-Webservern und CloudLinux erhalten Sie die Hosting-Plattform, die Sie benötigen, um Ihre Besucher besser bedienen zu können. Genießen Sie eine sofortige Leistungssteigerung Ihrer Website und Anwendungen durch schnelleren Datenzugriff und Datenbankkommunikation. Entdecken Sie diese Vorteile und mehr im Detail.

Schnellerer Datenzugriff

In Side-by-Side-Tests bietet NVMe SSD einen bis zu siebenmal schnelleren Datenzugriff im Vergleich zu herkömmlichen Solid-State-Laufwerken (SSDs). Sie erhalten die schnellste Leistung, die für zuverlässige, günstige Webhosting-Dienste verfügbar ist.

Im Vergleich zu alten Festplattenlaufwerken (HDDs) ist die NVMe-Technologie 1.000-mal schneller. Schnellere Lese-/Schreibgeschwindigkeiten führen zu Leistungssteigerungen in allen Bereichen unserer Hosting-Dienste. Sie sollten bemerken, dass Webseiten schneller reagieren und schneller geladen werden. Elemente sollten schnell auf dem Bildschirm erscheinen und auf die Eingaben des Benutzers’s sofort reagieren, abhängig von ihrer Internetgeschwindigkeit.

Höhere Geschwindigkeiten kommen allen Arten von Websites zugute. Wenn Sie einen großen eCommerce-Shop oder eine Website mit viel Inhalt hosten, sorgen schnellere Geschwindigkeiten dafür, dass Ihre Besucher ihre Erfahrungen genießen können.

Schnellerer Datenzugriff

Bessere Datenbank-Performance

Die NVMe SSD-Technologie von NVMe bearbeitet Datenbankanfragen im Vergleich zu Standard-SSDs schneller. Durch langsamere E/A-Operationen und Datenbankzugriffe werden Websites und Anwendungen langsamer und reagieren weniger schnell. Möglicherweise stellen Sie fest, dass das Laden von Seiten länger dauert. Ressourcenintensive Websites, wie WordPress-Sites und eCommerce-Shops, können schwer zu navigieren sein.

Mit unseren NVMe-Hostingdiensten erhalten Sie nach der Migration Ihrer Website eine sofortige Steigerung der Datenbankleistung. Kunden können sich sofort mit der Datenbank verbinden, wodurch die Wartezeiten zwischen den Interaktionen auf der Seite verkürzt und die allgemeine Benutzerfreundlichkeit verbessert wird. 

Zusammen mit zuverlässigeren Datenbankoperationen bieten unsere Hosting-Lösungen dank LiteSpeed-Webservern eine verbesserte PHP-Leistung. Mit verbesserter Datenbank- und PHP-Performance erhalten Sie die perfekte Plattform für das Hosting eines WordPress-Blogs.

.
Bessere Datenbank-Performance

Größere Zuverlässigkeit

Wenn Sie ein Unternehmensportal oder einen webbasierten Dienst hosten, benötigen Sie eine zuverlässige Plattform. Ihre Mitarbeiter oder Kunden benötigen einen 24/7-Zugang. Mit NVMe-Laufwerken und LiteSpeed-Servern sorgen wir für eine 100-prozentige Serververfügbarkeit und verbesserte Stabilität und bieten Ihnen die Infrastruktur, die Sie für Anwendungen mit hoher Nachfrage benötigen.

Bei YottaHost bieten wir die zuverlässigste Alternative zu standardmäßigen Shared Hosting-Angeboten. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihre Website oder Anwendung aufgrund eines Festplattenfehlers nicht geladen wird. Wenn ein Laufwerk ausfällt, sind die Daten von einem anderen Laufwerk aus zugänglich.

Bei inhaltslastigen Anwendungen und Websites sollten Sie keine Ausfallzeiten und eine verbesserte Stabilität erleben. Wenn der Erfolg Ihres Unternehmens oder Projekts von den Hosting-Diensten abhängt, die Sie wählen, haben wir für Sie vorgesorgt.

Größere Zuverlässigkeit

Prävention von Datenverlusten

NVMe-Hosting bietet Ihnen eine sicherere Plattform zum Speichern von Daten. NVMe-Laufwerke sind weniger anfällig für Stöße oder Vibrationen, wodurch das Risiko von Schäden verringert wird. Da diese Laufwerke auf Flash-Speicher angewiesen sind, weisen sie im Vergleich zu HDDs auch weniger bewegliche Teile auf. Diese Vorteile erhöhen die Lebensdauer der Festplatte und begrenzen das Risiko eines Datenverlusts. 

Bei Verwendung in einer RAID-Konfiguration besteht fast kein Risiko eines Datenverlusts. NVMe-Laufwerke verwenden nichtflüchtigen Speicher und verlieren keine Daten während eines Stromausfalls. Zur zusätzlichen Vermeidung von Datenverlusten bieten wir Jet-Backups an. Sichern Sie Ihre Websites, Datenbanken und Daten ganz einfach mit Backup-Zeitplänen, die Ihren speziellen Datenschutzanforderungen entsprechen.

Prävention von Datenverlusten

Erstklassige Hosting-Funktionen, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden

Bei YottaHost bieten wir die perfekten Hosting-Pläne für jedes Online-Projekt. Von persönlichen Blogs bis hin zu multinationalen Unternehmenswebsites und eCommerce-Shops - unsere Hosting-Pakete enthalten die Funktionen, die Sie benötigen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie unsere Funktionen Ihnen helfen können, bessere Ergebnisse zu erzielen.

NVMe-SSD

NVMe-SSD

Die Verwendung von NVMe SSDs ist das Hauptmerkmal unserer NVMe-Hosting-Pakete. NVMe-Laufwerke bieten im Vergleich zu HDD- oder SSD-basierten Shared Hosting-Angeboten höhere Geschwindigkeiten, mehr Stabilität und eine bessere Gesamtleistung. NVMe-Laufwerke arbeiten effizienter, mit blitzschnellen Lese-/Schreibgeschwindigkeiten.

LiteSpeed-Web-Server

LiteSpeed-Web-Server

Mit dem Zusatz von LiteSpeed-Hosting erhalten Sie eine höhere Leistung als bei Apache-Hosting-Lösungen. Der LiteSpeed-Webserver ist eine leichte Alternative zu Apache und stellt statische Inhalte bis zu fünfmal schneller bereit. Die Implementierung von LiteSpeed-Servern steigert den Wert des NVMe-Hostings und bietet Ihnen eine der zuverlässigsten Hosting-Optionen.

CloudLinux

CloudLinux

Wir verwenden das CloudLinux-Betriebssystem, um die Serverstabilität zu verbessern. Das CloudLinux-Hosting erstellt virtualisierte Serverinstanzen, um jedem Kunden dedizierte Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Die Verwendung von dedizierten Ressourcen verhindert, dass ein Benutzer Ressourcen von anderen Benutzern abzieht. Außerdem erhalten Sie verbesserte Sicherheit und Unterstützung für die neuesten PHP-Versionen.

Reaktionsfähiger Website-Builder mit Drag & Drop

Reaktionsfähiger Website-Builder mit Drag & Drop

Sie benötigen keine Erfahrung im Website-Design, um eine professionell aussehende Geschäfts-Website oder einen Blog zu erstellen. Unser reaktionsschneller Drag-and-Drop-Website-Builder enthält eine intuitive Benutzeroberfläche. Sie ziehen einfach Elemente per Drag & Drop auf die Seite und passen den Text, die Bilder und das Layout an Ihre Bedürfnisse an.

Attracta SEO-Werkzeuge

Attracta SEO-Werkzeuge

Mit Attracta SEO-Tools haben Sie Zugang zu einem der meistgenutzten SEO-Plugins für cPanel. Mit Attracta können Sie XML-Sitemaps bei Google und anderen Suchmaschinen einreichen und so die Sichtbarkeit Ihrer Webseiten erhöhen. Attracta SEO-Tools enthalten auch hilfreiche Tutorials und Leitfäden, die alle Aspekte der SEO abdecken.

LiteSpeed-Cache für WordPress

LiteSpeed-Cache für WordPress

Um unsere Hosting-Dienste optimal nutzen zu können, empfehlen wir die Installation von LiteSpeed Cache für WordPress. Dieses Plugin ist eine Komplettlösung zur Optimierung Ihrer WordPress-Website. Es unterstützt auch WordPress Multisite und die beliebtesten WordPress-Plugins, einschließlich Yoast SEO und WooCommerce.

Jet-Sicherungen

Jet-Sicherungen

Jet Backups sind die bevorzugte Backup-Lösung für Web-Hosting-Dienste und bieten Ihnen einen anpassbaren Backup-Plan. Sie können Backups planen und die Daten, die Sie sichern möchten, entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen auswählen. Sie können sogar Wiederherstellungspunkte für Datenbanken erstellen.

DDoS-Schutz

DDoS-Schutz

Bei YottaHost nehmen wir die Sicherheit Ihrer Daten ernst. Wir bieten fortschrittlichen DDoS-Schutz, um Ihre Daten zu schützen und gleichzeitig Unterbrechungen durch DDoS-Angriffe zu verhindern. Unser DDoS-Schutz ist immer aktiv und erhöht die Sicherheit Ihrer Daten 24/7/365.

Cloudflare CDN

Cloudflare CDN

Wir schließen das Cloudflare CDN ein, um die Leistung Ihrer Websites und Anwendungen zu verbessern. Cloudflare ist das größte Content Delivery Network (CDN). Mit Cloudflare CDN können Sie statische Website-Inhalte zwischenspeichern, wodurch die Ladegeschwindigkeit der Seiten verbessert und der Ressourcenverbrauch reduziert wird.

Unterstützung von Node.js

Unterstützung von Node.js

Wenn Ihr Unternehmen von Node.JS-Anwendungen oder -Diensten abhängig ist, bieten unsere NVMe-Hosting-Angebote eine geeignete Plattform. Wir bieten Node.js-Support, um Ihnen Zugang zu einem leistungsstarken Tool für die Ausführung server- und clientseitiger JavaScript-Anwendungen zu geben.

USA Rechenzentrum

USA Rechenzentrum

Unser Rechenzentrum in den USA gewährleistet schnellere Ladezeiten und eine verbesserte Leistung für Kunden in der ganzen Welt, insbesondere in Nordamerika. Erreichen Sie potenzielle Kunden in den größten Märkten, ohne sich über langsam ladende Seiten Gedanken machen zu müssen.

Häufig gestellte Fragen zum NVMe-Hosting

Um zu verstehen, warum NVMe-Hosting die richtige Lösung für Ihre Website oder Ihren Online-Dienst ist, sehen Sie sich die Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Plänen und Funktionen an.

Nonvolatile memory express (NVMe) Technologie bietet ein neues Hardware-Schnittstellenprotokoll für den Zugriff auf Festkörperspeicher. Wie bei Standard-SSDs verwenden NVMe-Laufwerke die Solid-State-Technologie. Anstatt sich jedoch auf ATA-Schnittstellenprotokolle zu verlassen, werden NVMe-Laufwerke mit dem PCIe-Bus verbunden. Die PCIe-Verbindung ermöglicht einen schnelleren Datenzugriff, was zu schnelleren Ladezeiten und besserer Leistung unserer Hosting-Angebote führt.

Ja, wir bieten eine siebentägige Probezeit an, wenn Sie sich für eines unserer Hosting-Pakete entscheiden. Wir bieten flexible Zahlungsoptionen für alle Hosting-Pakete an. Die Zahlungspläne umfassen Zahlungen jeden Monat, jedes Jahr, alle drei Monate, alle sechs Monate, alle zwei Jahre oder alle drei Jahre. Wir geben Kunden zwei Wochen Zeit für die Zahlung der Rechnung, bevor wir den Zugriff auf das Konto sperren.

Ja, wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für unsere Hosting-Dienste . Sie können unsere Dienste 30 Tage lang risikofrei testen. Wenn Sie nach 30 Tagen mit Ihrem Hosting-Angebot nicht zufrieden sind, können Sie uns kontaktieren, um eine Rückerstattung zu beantragen.

Ja, wir können Ihre bestehende Website, Datenbank oder Anwendung migrieren. Wir bieten verwaltete Migrationsdienste an, um Ihnen die Umstellung auf eine schnellere Hosting-Lösung zu erleichtern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Migrationsdienste zu erfahren oder um Ihre spezifischen Migrationsanforderungen zu besprechen.

CloudLinux ist ein Linux-Betriebssystem (OS), das entwickelt wurde, um eine leichtgewichtige virtualisierte Umgebung (LVE) bereitzustellen, die das Risiko von Malware und Cyberattacken reduziert. Die LVEs verhindern auch eine Verlangsamung der Geschwindigkeiten aufgrund einer erhöhten Ressourcennutzung durch andere Benutzer auf demselben physischen Server.

LiteSpeed wurde als leichter Drop-in-Ersatz für Apache-Webserver entwickelt. Er hat sich schnell zu einem der meistgenutzten Webserver für das Hosting von Anwendungen entwickelt. Er funktioniert mit allen vorhandenen Apache-Funktionen, einschließlich des Apache-Sicherheitsmoduls. Zu den zusätzlichen Vorteilen von LiteSpeed gehören eine verbesserte PHP-Leistung und eine erhöhte PHP-Sicherheit. Websites, die auf PHP-Skripts angewiesen sind, wie z.B. WordPress-Sites, sollten eine deutliche Leistungssteigerung und kürzere Ladezeiten erfahren.

transportation

NVMe SSD Web Hosting

NVMe SSD Hosting Plans

NVMe SSD Hosting Plans Featuring CloudLinux and LiteSpeed at Unbeatable Prices. If you want to give your visitors or customers the best user experience, switch to NVMe SSD hosting from YottaHost. Boost your page loading speeds, reliability, and overall performance with affordable plans for any online project.

Starting At$ 3.19 /mo
NVMe SSD Web Hosting – Standart

Standart

NVMe Hosting Standart Plan Ideal for a blog, small business

  • 10 GB NVMe SSD
  • 5 Domains
  • 300 GB Bandwidth
  • CloudLinux & LiteSpeed Web server
  • LiteSpeed Cache Enabled
  • FREE SSL Certificate
  • FREE Website Builder
  • Powerful SEO Tools
  • CloudFlare CDN
  • Unlimited MariaDB Databases
Starting At$ 6.49 /mo
NVMe SSD Web Hosting – Super

Super

NVMe Hosting Super for medium-sized businesses, e-commerce and portals

  • 20 GB NVMe SSD
  • 20 Domains
  • 500 GB Bandwidth
  • CloudLinux & LiteSpeed Web server
  • LiteSpeed Cache Enabled
  • FREE SSL Certificate
  • FREE Website Builder
  • Powerful SEO Tools
  • CloudFlare CDN
  • Unlimited MariaDB Databases
Starting At$ 10.89 /mo
NVMe SSD Web Hosting – Ultra

Ultra

NVMe Hosting Ultra is an excellent choice for large IT-projects, online stores

  • 40 GB NVMe SSD
  • Unlimited Domains
  • 1000 GB Bandwidth
  • CloudLinux & LiteSpeed Web server
  • LiteSpeed Cache Enabled
  • FREE SSL Certificate
  • FREE Website Builder
  • Powerful SEO Tools
  • CloudFlare CDN
  • Unlimited MariaDB Databases
  • FREE Domain

NVMe SSD hosting

Choose your NVMe hosting plan today for superior performance!

Discover the Advantages of NVMe Hosting

With NVMe SSD technology, LiteSpeed web servers, and CloudLinux, you receive the hosting platform needed to better serve your visitors. Enjoy an instant performance gain from your website and applications with faster data access and database communication. Explore these benefits and more in detail.

Faster Data Access

In side-by-side tests, NVMe SSD offers up to seven times faster data access compared to standard solid-state drives (SSDs). You receive the fastest performance available for dependable, cheap web hosting services.

Compared to old hard disk drives (HDDs), NVMe technology is 1,000 times faster. Faster read/write speeds lead to performance boosts in every area of our hosting services. You should notice that web pages are more responsive and load faster. Elements should appear on the screen quickly and respond to the user’s input instantly, depending on their internet speeds.

Faster speeds benefit all types of sites. When hosting a large eCommerce store or content-heavy website, faster speeds ensure that your visitors enjoy their experience.

Faster Data Access

Better Database Performance

NVMe SSD technology handles database requests faster compared to standard SSDs. With slower I/O operations and database access, websites and applications become slower and less responsive. You may notice that pages take longer to load. Resource-heavy sites, such as WordPress sites and eCommerce stores, may become difficult to navigate.

With our NVMe hosting services, you receive an instant increase in database performance after migrating your website. Clients can connect to the database instantly, reducing wait times between on-page interactions and improving the overall user experience. 

Along with more reliable database operations, our hosting solutions offer improved PHP performance thanks to LiteSpeed web servers. With improved database performance and PHP performance, you receive the perfect platform for hosting a WordPress blog.

Better Database Performance

Greater Reliability

When hosting a corporate portal or web-based service, you need a reliable platform. Your employees or clients need 24/7 access. With NVMe drives and LiteSpeed servers, we ensure 100% server uptime and improved stability, giving you the infrastructure needed for high-demand applications.

At YottaHost, we give the most reliable alternative to standard shared hosting plans. You do not need to worry about your website or application not loading due to hard drive failure. If one drive goes down, the data is accessible from another drive.

You should experience no downtime and improved stability for content-heavy applications and sites. When the success of your business or project depends on the hosting services you choose, we have you covered.

Greater Reliability

Data Loss Prevention

NVMe hosting gives you a more secure platform for storing data. NVMe drives are less susceptible to shock or vibration, reducing the risk of damage. As these drives rely on flash memory, they also feature fewer moving parts compared to HDDs. These benefits increase the life of the disk and limit the chances of data loss. 

When used in a RAID configuration, there is almost no risk of data loss. NVMe drives use nonvolatile memory and do not lose data during a power failure. For additional data loss prevention, we offer Jet Backups. Easily back up your websites, databases, and data with backup schedules to suit your specific data protection needs.

Data Loss Prevention

First-Class Hosting Features to Suit Your Needs

At YottaHost, we provide the perfect hosting plans for any online project. From personal blogs to multinational corporate sites and eCommerce stores, our hosting plans include the features you need. Read on to find out how our features can help you achieve better results.

NVMe SSD

NVMe SSD

The use of NVMe SSDs is the core feature of our NVMe hosting plans. NVMe drives provide faster speeds, increased stability, and better overall performance compared to HDD or SSD based shared hosting. NVMe drives operate more efficiently, with lightning-fast read/write speeds.

LiteSpeed Web Server

LiteSpeed Web Server

With the addition of LiteSpeed hosting, you receive increased performance over Apache hosting solutions. The LiteSpeed Web Server is a lightweight alternative to Apache, serving static content up to five times faster. Implementing LiteSpeed servers enhances the value of NVMe hosting, giving you one of the most reliable hosting options.

CloudLinux

CloudLinux

We use the CloudLinux OS to improve server stability. CloudLinux hosting creates virtualized server instances to provide dedicated resources to each client. The use of dedicated resources prevents one user from draining resources from other users. You also receive enhanced security and support for the latest PHP versions.

Responsive Drag and Drop Website Builder

Responsive Drag and Drop Website Builder

You do not need any website design experience to build a professional-looking business site or blog. Our responsive drag and drop website builder includes an intuitive interface. You simply drag and drop elements on the page and customize the text, images, and layout to suit your needs.

Attracta SEO Tools

Attracta SEO Tools

With Attracta SEO tools, you have access to one of the most used SEO plugins for cPanel. Use Attracta to submit XML sitemaps to Google and other search engines, increasing the visibility of your web pages. Attracta SEO tools also include helpful tutorials and guides covering all aspects of SEO.

LiteSpeed Cache for WordPress

LiteSpeed Cache for WordPress

To get the most out of our hosting services, we recommend installing LiteSpeed Cache for WordPress. This plugin is an all-in-one solution for optimizing your WordPress website. It also supports WordPress Multisite and the most popular WordPress plugins, including Yoast SEO and WooCommerce.

Jet Backups

Jet Backups

Jet Backups are the preferred backup solution for web hosting services, providing you with a customizable backup plan. You can schedule backups and select the data that you want to save based on your specific needs. You may even create restore points for databases.

DDoS Protection

DDoS Protection

At YottaHost, we take the security of your data seriously. We offer advanced DDoS protection to protect your data while preventing disruptions due to DDoS attacks. Our DDoS protection is always on, enhancing the security of your data 24/7/365.

Cloudflare CDN

Cloudflare CDN

We include Cloudflare CDN to help improve the performance of your websites and applications. Cloudflare is the largest content delivery network (CDN). With Cloudflare CDN, you can cache static website content, improving page load speeds and reducing resource usage.

Node.js support

Node.js support

If your business depends on Node.JS applications or services, our NVMe hosting plans provide a suitable platform. We offer Node.js support to give you access to a powerful tool for running server-side and client-side JavaScript applications.

USA Data Center

USA Data Center

Our USA data center ensures faster loading times and improved performance for customers throughout the world, especially in North America. Reach potential customers in the largest markets without worrying about slow-loading pages.

Frequently Asked Questions About NVMe Hosting

To help understand why NVMe hosting is the right solution for your website or online service, review the answers to some of the most frequently asked questions about our plans and features.

Nonvolatile memory express (NVMe) technology provides a new hardware interface protocol for accessing solid-state storage. As with standard SSDs, NVMe drives use solid-state technology. However, instead of relying on ATA interface protocols, NVMe drives connect to the PCIe bus. The PCIe connection provides faster data access, resulting in faster loading times and better performance from our hosting plans.

Yes, we offer a seven-day trial when you select one of our hosting plans. We offer flexible payment options for all hosting plans. Payment schedules include payments each month, year, every three months, every six months, every two years, or every three years. We give customers two weeks for payment of the bill before blocking access to the account.

Yes, we offer a 30-day money-back guarantee for our hosting services. You may try our services risk-free for 30 days. After 30 days, if you are not satisfied with your hosting plan, you can contact us to request a refund.

Yes, we can migrate your existing website, database, or application. We offer managed migration services to make it easier for you to switch to a faster hosting solution. Contact us today to learn more about our migration services or to discuss your specific migration needs.

CloudLinux is a Linux operating system (OS) designed to provide a lightweight virtualized environment (LVE), which reduces the risk of malware and cyberattacks. The LVEs also prevent slower speeds due to increased resource usage from other users on the same physical server.

LiteSpeed was created as a lightweight, drop-in replacement for Apache web servers. It has quickly become one of the most used web servers for hosting applications. It works with all existing Apache features, including the Apache security mod. Additional advantages of LiteSpeed include improved PHP performance and increased PHP security. Websites that depend on PHP scripts, such as WordPress sites, should experience a significant boost to performance and reduced loading times.

transportation
array(1) { ["en"]=> float(1)}
Site: en
IP: 3.235.66.217