Web-Hosting in der Wolke

Erschwingliche Cloud-Web-Hosting-Angebote

Hören Sie auf, potentielle Kunden durch langsam ladende Seiten oder unzuverlässige Dienstleistungen zu verlieren. Bei YottaHost Hosting bieten wir dank unserer LiteSpeed-Webserver- und CloudLinux-Hosting-Lösungen 100%ige Serververfügbarkeit und rasend schnelle Geschwindigkeiten.

Save 40%
Beginnend bei$ 6.78 /mo
Web-Hosting in der Wolke – Blog

Blog

  • 20 GB SSD Storage
  • 15 Domains
  • 1000 GB Bandwidth
  • 1X Memory
  • Single CPU
  • Hourly Offsite Backups
  • Unlimited MariaDB Databases
  • CloudLinux & LiteSpeed Web server
  • LiteSpeed Cache Enabled
  • FREE SSL Certificate
  • YottaHost TRUECLOUD Hosting
Save 50%
Beginnend bei$ 10.17 /mo
Web-Hosting in der Wolke – Business

Business

  • 50 GB SSD Storage
  • 30 Domains
  • 2000 GB Bandwidth
  • 2X Memory
  • 2X CPU
  • Hourly Offsite Backups
  • Unlimited MariaDB Databases
  • CloudLinux & LiteSpeed Web server
  • LiteSpeed Cache Enabled
  • FREE SSL Certificate
  • YottaHost TRUECLOUD Hosting
Save 30%
Beginnend bei$ 13.56 /mo
Web-Hosting in der Wolke – Unlimited

Unlimited

  • Unlimited SSD Storage
  • Unlimited Domains
  • Unlimited Bandwidth
  • 4X Memory
  • 4X CPU
  • Hourly Offsite Backups
  • Unlimited MariaDB Databases
  • CloudLinux & LiteSpeed Web server
  • LiteSpeed Cache Enabled
  • FREE SSL Certificate
  • YottaHost TRUECLOUD Hosting
  • FREE Domain
  • FREE Dedicated IP
Entdecken Sie die Vorteile des Cloud-Web-Hostings von YottaHost

eCommerce-Hosting - Optimiert für WooCommerce & Magento

Mit unseren Web-Hosting-Diensten erhalten Sie überlegene Leistung und höhere Geschwindigkeiten, ohne dass Sie Ihr gesamtes Betriebsbudget aufwenden müssen. Um Ihre Anforderungen zu besprechen und unsere verfügbaren Cloud-Webhosting-Dienste zu erkunden, kontaktieren Sie uns noch heute unter YottaHost Hosting.

Cloud-Web-Hosting für Ihren Blog oder Ihr Unternehmen

Unsere Cloud-Webhosting-Dienste stellen sicher, dass jeder eine erschwingliche Möglichkeit hat, seine Website schnell online zu bringen. Wir haben Pläne für Freiberufler, Unternehmer und Unternehmen jeder Größe. Wir bieten auch gegenseitig vorteilhafte Vereinbarungen für Reseller und Partner an.

Niedrigste Webhosting-Tarife für Ihr Blog

Niedrigste Webhosting-Tarife für Ihr Blog

Mit unserem erschwinglichen Blog-Hosting-Angebot erhalten Sie die Funktionen, die Sie für eine kleine Website benötigen. Freiberufler und Unternehmer benötigen unter Umständen keinen zusätzlichen Speicherplatz oder Domains. Mit diesem Plan erhalten Sie den niedrigsten Preis für zuverlässiges Webhosting.

Zuverlässiges Website-Hosting für Ihr Unternehmen

Zuverlässiges Website-Hosting für Ihr Unternehmen

Unser Plan für das eCommerce-Hosting umfasst den Speicherplatz, die Bandbreite und den Speicher, die für ein mittelständisches Unternehmen oder einen Webentwickler erforderlich sind. Dieser Plan bietet den besten Gesamtwert und stellt Ihnen stündliche Backups und unbegrenzte Datenbanken zur Verfügung. Außerdem erhalten Sie ein kostenloses SSL-Zertifikat.

Unbegrenzte Domains für Ihr Unternehmen

Unbegrenzte Domains für Ihr Unternehmen

Wählen Sie den Enterprise-Plan, um sicherzustellen, dass Sie über genügend Bandbreite zur Bewältigung Ihres täglichen Datenverkehrs verfügen. Diese kosteneffektive Option umfasst auch unbegrenzte Domains und zusätzlichen Speicherplatz, so dass Sie Ihr Geschäft weiter ausbauen können.

  • Leistungsstark
  • Hochleistungsfähig
  • Blitzschnell

Holen Sie sich die besten Hosting-Dienste, um jedes Projekt online zu hosten. E-Commerce-Hosting für WooCommerce, Magento und mehr. Hosten Sie einen Blog, ein Nachrichtenportal oder ein anderes großes IT-Projekt. Wir sind bereit, die Herausforderung anzunehmen und zu beweisen, dass uns nichts aufhalten kann!

Erstaunliche Merkmale unserer Cloud-Webhosting-Dienste

Unsere Web-Hosting-Dienste verfügen über viele Funktionen, die Ihnen helfen, Ihr Geschäft auszubauen und Ihre Online-Präsenz zu erhöhen. Von CloudLinux OS bis hin zu stündlichen Backups - entdecken Sie einige unserer Hauptfunktionen

CloudLinux-OS

CloudLinux-OS

Hören Sie auf, sich mit langsameren Shared Webhosting-Angeboten auseinanderzusetzen. CloudLinux OS ermöglicht es uns, im Vergleich zu den meisten Shared Webhosting-Angeboten mehr Stabilität und Sicherheit zu bieten. Dieses Betriebssystem hilft bei der effizienteren Zuteilung von Ressourcen, was zu besseren Geschwindigkeiten und weniger Ausfallzeiten führt.

LiteSpeed-Web-Server

LiteSpeed-Web-Server

Wir verwenden LiteSpeed-Webserver zur Leistungssteigerung. Es ist ein Drop-in-Ersatz für Apache, der immer noch von vielen Shared Webhosting-Angeboten verwendet wird. LiteSpeed liefert statische Inhalte schneller als jeder andere verfügbare Webserver und reduziert die Kosten, so dass wir erschwingliche Preise anbieten können.

100% SSD-Web-Hosting

100% SSD-Web-Hosting

Solid-state Flash-Speicher trägt zu den überragenden Geschwindigkeiten bei, die Sie mit YottaHost Hosting erhalten. Sie erhalten Geschwindigkeiten, die mit einem dedizierten Webhosting-Angebot vergleichbar sind, zu einem Bruchteil der Kosten. In Kombination mit CloudLinux und LiteSpeed garantiert der Einsatz von SSD-Webhosting eine höhere Zuverlässigkeit.

100% Server-Betriebszeit

100% Server-Betriebszeit

In der Regel benötigen Sie ein dediziertes Webhosting, um 100%ige Serververfügbarkeit zu erreichen. Dank unserer Kombination von Funktionen stellen wir sicher, dass Ihre Website rund um die Uhr, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr betriebsbereit bleibt. Sie müssen sich nie Sorgen machen, dass Ihre Website aufgrund von Serverproblemen ausfällt.

Stündliche Off-Site-Sicherungen

Stündliche Off-Site-Sicherungen

Unsere erschwinglichen Hosting-Lösungen umfassen auch stündliche Off-Site-Backups. Ganz gleich, für welches Cloud-Webhosting-Angebot Sie sich entscheiden, wir sichern Ihre Daten stündlich, so dass Sie nie mehr als eine Stunde an Daten nach einem katastrophalen Problem oder einer Website-Wiederherstellung verlieren.

Kostenlose Domain und SSL-Zertifikat

Kostenlose Domain und SSL-Zertifikat

Jedes unserer Webhosting-Pakete für das Vereinigte Königreich wird auch mit einer kostenlosen Domain und einem SSL-Zertifikat geliefert. Wenn Sie beabsichtigen, Online-Transaktionen auf Ihrer Website zuzulassen, müssen Sie ein SSL-Zertifikat hinzufügen. Wir fügen ein solches Zertifikat ohne zusätzliche Kosten hinzu.

Entdecken Sie die Vorteile unseres Cloud-Web-Hostings

Finden Sie heraus, warum immer mehr Entwickler, Unternehmer und Freiberufler ihre Hosting-Bedürfnisse unseren zuverlässigen Webhosting-Diensten in Großbritannien anvertrauen. Merkmale von LiteSpeed Web Server und CloudLinux OS für das Hosting.

Vollständige Spezifikation unseres Cloud-Web-Hostings

Software-Stapel
  • CloudLinux 7 (64 bit) 
  • LiteSpeedweb server + HTTP/2
  • YottaHost erweitert cPanel 
  • PHP-Versionen 5-5.6, 7+ 
  • MySQL 5.7
  • Perl, Python, Ruby
Hosting-Funktionen
  • cPanel-Bedienfeld   
  • Niedrige Contention:  <100 Zugriffe pro Server
  • Optimiert für eCommerce!
  • Einfaches Upgrade durch Paket
Sicherheit & Zugriff
  • SSH-Zugang 
  • SFTP (Secure FTP) 
  • WebDAV 
  • Kostenloses SSL-Zertifikat 
  • Web-Anwendungs-Firewall (WAF)
  • Automatische Schadprogramm-/Virenprüfung
Website-Werkzeuge
  • htaccess (mod_rewrite)
  • cron jobs
  • Benutzerdefinierte Fehlerseiten (404, 403, etc)     
  • ImageMagick     
  • GD, CURL
  • Zend Optimizer, Ioncube
E-Mail (Addon erforderlich)
  • Unbegrenzte Konten, Spediteure, POP, IMAP und SMTP
  • Webmail-Zugriff
  • Eingehende SPAM-Filterung durch MailChannels
  • Ausgehende SPAM-Filterung durch MailChannels
  • Google, Office365 und Exchange-kompatibel
Entwicklungswerkzeuge
  • Git
  • Komponist
  • wp-cli
  • Drush 
  • Andere auf Anfrage
Anwendungen zur automatischen Installation
  • Wordpress
  • Joomla
  • Drupal
  • WooCommerce
  • Magento
  • & mehr.
Hardware
  • Neueste Dell-Hardware
  • Vollständig redundant ausgelegt
  • 100-Gigabit-Datennetzwerk
  • SSD-Flash basierte Speicherung
Technischer Support
  • Technisches Support-Team mit Sitz in Großbritannien
  • Vor Ort in unserem Rechenzentrum
  • Hilfe per E-Mail anfordern, Helpdesk
  • 24x7x365
  • Freundliche Beratung immer verfügbar

Schnellere Ladezeiten und überlegene Leistung

Unsere Cloud-Webhosting-Angebote bieten viele Funktionen, die die Geschwindigkeit und Leistung Ihrer Website erhöhen. SSD-Webhosting, LiteSpeed-Server und CloudLinux OS tragen alle zu der Gesamtleistung bei, die Sie erhalten.

Wenn Ihre Website PHP-Hosting erfordert, wünschen Sie ein Paket, das LiteSpeed-Webserver enthält. Diese Server arbeiten mit allen PHP-Versionen und stellen Inhalte schneller bereit.

Bei einem Standard-Shared-Web-Hosting-Angebot kann es aufgrund der Anforderungen anderer Websites, die auf demselben Server gehostet werden, zu Verkehrsspitzen oder -verlangsamungen kommen.

Unsere Funktionen lösen diese Probleme. Sie erhalten die schnellsten Seitenladezeiten im Vergleich zu allen anderen Linux-Hosting-Lösungen. Sie können sicherstellen, dass Ihre Besucher Ihre Website schnell von jedem Ort der Welt aus betrachten können.

Das beste Bedienfeld für Webhosting-Verwaltung

Passend zu den besten Webhosting-Angeboten bieten wir das beste Control Panel an. Ihr Hosting-Angebot umfasst cPanel, das beliebteste Control Panel für die Website-Hosting-Verwaltung.

Viele PHP-Hosting- und Linux-Hosting-Lösungen enthalten cPanel aufgrund seiner leicht verständlichen Oberfläche. Sie benötigen keine Vorkenntnisse, um durch die Funktionen und Einstellungen zu navigieren. Wenn Sie ein Unternehmer oder Freiberufler sind und Ihre erste Website erstellen, bietet cPanel die einfachste Lösung für die Verwaltung Ihrer Website, die Installation von WordPress oder das Hinzufügen von Sekundärdomains.

Die cPanel-Schnittstelle enthält viele nützliche Funktionen, einschließlich E-Mail-Management und Domain-Management. Sie erhalten auch einen einfachen Dateimanager für den Zugriff auf Ihre Dateien und die Bearbeitung Ihrer Website.

Das cPanel wurde vor über 20 Jahren eingeführt und ist nach wie vor die bevorzugte Wahl für jedes Linux-Hosting-Angebot. Es benötigt weniger Speicherplatz und bietet eine höhere Zuverlässigkeit, wodurch es für Sie oder Ihr Webentwicklungsteam einfacher wird, Ihre Website zu verwalten.

Erhöhte Sicherheit und Datenschutz

Die besten Webhosting-Pläne sollten auch eine bessere Sicherheit beinhalten. Jedes Unternehmen sollte sich Sorgen um die Datensicherheit machen, insbesondere aufgrund der erhöhten Bedrohung durch böswillige Angriffe. Wir schützen Ihre Daten mit den neuesten Verschlüsselungstechniken und verschiedenen zusätzlichen Funktionen.

Egal für welches Angebot Sie sich entscheiden, Sie erhalten kostenlose stündliche Off-Site-Backups . Wir sichern alle Ihre Dateien und Datenbanken, so dass Sie nie mehr als eine Stunde’s an Informationen verlieren. Sie können sich schnell von jeder Katastrophe erholen.

Wie bereits erwähnt, umfassen unsere Pläne auch ein Kostenloses SSL-Zertifikat mit zusätzlichen Zertifikaten, die käuflich erworben werden können. Diese Zertifikate helfen dabei, sichere Verbindungen zwischen dem Server und dem Client herzustellen, so dass Ihre Besucher sich keine Sorgen machen müssen, sensible Daten über Ihre Website zu senden.

Häufig gestellte Fragen

Der LiteSpeed Webserver (LSWS) ist der viertbeliebteste Webserver. Er verwendet die gleiche Konfiguration wie Apache-HTTP-Server mit mehreren bemerkenswerten Vorteilen. Er arbeitet mit Apache-Funktionen, einschließlich Sicherheitsfunktionen. Er bietet auch höhere Geschwindigkeiten für PHP-Webhosting und erhöht die Sicherheit für PHP-Inhalte, was ihn zur perfekten Lösung für WordPress-Sites macht. LSWS kann auch Tausende von Clients gleichzeitig bedienen und gleichzeitig die Server-Ressourcen besser ausnutzen, was dazu beiträgt, langsamere Geschwindigkeiten aufgrund von Verkehrsspitzen zu verhindern.

CloudLinux OS ist eine spezielle Linux-Distribution, die für Linux-Hosting-Lösungen verwendet wird. Wie bei LSWS hilft uns CloudLinux dabei, schnellere Geschwindigkeiten und größere Stabilität zu erreichen.

Es verwendet privaten virtuellen Raum, um langsamere Geschwindigkeiten aufgrund der Aktivitäten anderer Websites zu verhindern, die auf demselben physischen Server gehostet werden. Es bietet auch größere Sicherheit durch die leichtgewichtige virtualisierte Umgebung (LVE), die dazu beiträgt, Hackern und Malware den Zugriff auf Ihre Website oder Dateien zu verwehren.

Ja, Sie können Ihren Plan je nach Bedarf über unser Kundenportal upgraden oder downgraden. Wenn Sie an die Grenzen Ihrer Bandbreite oder Ihres Speichers stoßen, sollten Sie ein Upgrade in Betracht ziehen, um Ihr Geschäft weiter auszubauen.

Ja, wir bieten Managed Migration Services an, um den Wechsel zum besten verfügbaren Webhosting zu erleichtern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Migrationsdienste zu erfahren oder um Ihre Migrationsanforderungen zu besprechen.

Ja, wir bieten eine 7-tägige Probezeit an. Wir haben auch flexible Zahlungsoptionen. Sie können einen Zahlungsplan mit Zahlungen jeden Monat, jedes Jahr, alle 3 Monate, alle 6 Monate, alle 2 Jahre oder alle 3 Jahre wählen. Unabhängig davon, welche Option Sie wählen, haben Sie zwei Wochen Zeit für die Zahlung der Rechnung, nach deren Ablauf das Konto gesperrt wird.

Ja, Sie können Ihrem Hosting-Angebot über cPanel problemlos weitere Websites hinzufügen. Das Hinzufügen von sekundären Domains ist ein unglaublich einfacher Prozess. Für weitere Informationen oder Hilfe beim Hinzufügen einer sekundären Domain wenden Sie sich bitte unter an uns.

.

Ja, alle unsere Pläne kommen mit verbessertem Schutz durch Clam AV. Wir bieten auch stündliche Backups zur schnellen Wiederherstellung im Falle eines größeren Problems oder einer Sicherheitsbedrohung.

Ja. Wir bieten eine risikofreie 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie’während der ersten 30 Tage nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns, um eine Rückerstattung zu beantragen.

Ja, wir arbeiten gerne mit Wiederverkäufern und angeschlossenen Unternehmen zusammen. Bei YottaHost Hosting bieten wir günstige Bedingungen für Wiederverkäufer und Partnerprogramme.

Zusammen mit den Webhosting-Angeboten auf dieser Seite bieten wir dediziertes Server-Hosting, nvme-Cloud-Server und mehr. Wir haben Lösungen für jedes Unternehmen, jeden Freiberufler, jedes Webstudio und jeden Unternehmer.

transportation

Cloud Web Hosting

Affordable Web Hosting Plans to Suit Any Budget or Business Size

Stop losing potential customers due to slow-loading pages or unreliable services. At YottaHost Hosting, we offer 100% server uptime and blazing fast speeds, thanks to our LiteSpeed web server and CloudLinux hosting solutions.

SAVE 50%
First payment€3/mo
Blog

Blog

  • 20 GB SSD Storage
  • 15 Domains
  • 1000 GB Bandwidth
  • 1 GB Memory
  • Every single hour Backups
  • Single CPU
  • CloudLinux & LiteSpeed Web server
  • LiteSpeed Cache Included
  • Free SSL Certificate
  • Unlimited MariaDB Databases
SAVE 50%
First payment€4.5/mo
Business

Business

  • 50 GB SSD Storage
  • 30 Domains
  • 2000 GB Bandwidth
  • 2 GB Memory
  • Every single hour Backups
  • Multiple CPU
  • CloudLinux & LiteSpeed Web server
  • LiteSpeed Cache Included
  • Free SSL Certificate
  • Unlimited MariaDB Databases
SAVE 50%
First payment€6/mo
Enterprise

Enterprise

  • 100 GB SSD Storage
  • Unlimited Domains
  • 4000 GB Bandwidth
  • 4 GB Memory
  • Every single hour Backups
  • Multiple CPU
  • CloudLinux & LiteSpeed Web server
  • LiteSpeed Cache Included
  • Free SSL Certificate
  • Unlimited MariaDB Databases
  • FREE Domain & Dedicated IP
Contact Us Today to

Explore the Benefits of Cloud Web Hosting

With our web hosting services, you receive superior performance and faster speeds without needing to spend your entire operating budget. To discuss your needs and explore our available web hosting solutions, contact us at YottaHost Hosting today.

contact us now

Multiple Web Hosting Solutions for Your Blog or Business

Our web hosting services ensure that everyone has an affordable option for getting their website online quickly. We have plans for freelancers, entrepreneurs, and businesses of all sizes. We also provide mutually beneficial arrangements for resellers and affiliates.

Lowest Web Hosting Rates for Your Blog

Lowest Web Hosting Rates for Your Blog

With our affordable Blog plan, you receive the features you need for a small website. Freelancers and entrepreneurs may not require additional storage or domains. This plan gives you the lowest price for dependable web hosting.

Reliable Website Hosting for Your Business

Reliable Website Hosting for Your Business

Our Business plan includes the storage, bandwidth, and memory needed for a medium-sized business or web developer. This plan offers the best overall value, providing you with hourly backups and unlimited databases. You also receive a free SSL certificate.

Unlimited Domains for Your Enterprise

Unlimited Domains for Your Enterprise

Choose the Enterprise plan to ensure that you have enough bandwidth to deal with your daily traffic. This cost-effective option also includes unlimited domains and additional storage, allowing you to continue growing your business.

Discover the Amazing Features of Our Web Hosting Services

Our web hosting services come with many features to help grow your business and increase your online presence. From CloudLinux OS to hourly backups, explore some of our main features

CloudLinux OS

Stop dealing with slower shared web hosting plans. CloudLinux OS allows us to deliver greater stability and security compared to most shared web hosting plans. This operating system helps allocate resources more efficiently, resulting in better speeds and less downtime.

LiteSpeed Web Server

We use LiteSpeed web servers to boost performance. It is a drop-in replacement for Apache, which is still used by many shared web hosting plans. LiteSpeed delivers static content faster than any other available web server and reduces costs, allowing us to offer affordable rates.

100% SSD Web Hosting

Solid-state flash storage adds to the superior speeds that you get with YottaHost Hosting. You receive speeds comparable to a dedicated web hosting plan at a fraction of the cost. When combined with CloudLinux and LiteSpeed, the use of SSD web hosting guarantees greater reliability.

100% Server Uptime

You typically need dedicated web hosting to enjoy 100% server uptime. Thanks to our combination of features, we ensure that your site remains up and running 24/7/365. You never need to worry about your site going down due to server issues.

Hourly Off-Site Backups

Our affordable hosting solutions also include hourly off-site backups. No matter the cloud web hosting plan you select, we back up your data every hour so you never lose more than an hour of data after a catastrophic issue or website recovery.

Free Domain and SSL Certificate

Each of our web hosting UK plans also comes with a free domain and SSL certificate. If you intend to allow online transactions on your website, you need to add an SSL certificate. We include one at no extra charge.

Explore the Advantages of Our Affordable Hosting Options

Find out why more developers, entrepreneurs, and freelancers entrust their hosting needs to our reliable web hosting UK services.

Faster Load Times and Superior Performance

Our cloud web hosting plans come with many features that help boost the speed and performance of your website. SSD web hosting, LiteSpeed servers, and CloudLinux OS all contribute to the overall performance that you receive.

Faster page loading times compared to shared hosting!

If your site requires PHP hosting, you want a plan that includes LiteSpeed servers. These servers work with all versions of PHP while delivering content more quickly.

With a standard shared web hosting plan, you may experience traffic spikes or slowdowns due to the demands of other websites hosted on the same server.

Our features solve these issues. You receive the fastest page loading times compared to any other Linux hosting solution. You can make sure that your visitors can quickly view your website from any location in the world.

The Best Control Panel for Web Hosting Management

To go with the best web hosting plans available, we include the best control panel. Your hosting plan includes cPanel, the most popular control panel for website hosting management.

The Best Control Panel for Web Hosting Management

Many PHP hosting and Linux hosting solutions include cPanel due to its easy-to-understand interface. You do not need any previous experience to navigate the features and settings. If you are an entrepreneur or freelancer building your first website, cPanel provides the easiest solution for managing your website, installing WordPress, or adding secondary domains.

The cPanel interface includes many useful features including email management and domain management. You also receive a simple file manager for accessing your files and editing your site.

Launched over 20 years ago, cPanel remains the preferred choice for any Linux hosting plan. It requires less disk space and delivers greater reliability, making it easier for you or your web development team to manage your website.

Enjoy Enhanced Security and Data Protection

Enjoy Enhanced Security and Data Protection

The best web hosting plans should also include better security. Every business should worry about data security, especially due to the increased threat of malicious attacks. We protect your data using the latest encryption techniques and several additional features.

No matter the plan you select, you receive free hourly backups. We back up all your files and databases so you never lose more than an hour’s worth of information. You can quickly recover from any disaster.

As mentioned, our plans also include a free SSL certificate with additional certificates available for purchase. These certificates help establish secure connections between the server and the client so your visitors never need to worry about sending sensitive data through your site.

Frequently Asked Questions

Yes, you can upgrade or downgrade your plan as needed through our customer portal. When you start to reach the limits of your bandwidth or storage, consider upgrading to continue growing your business.

Yes, we offer managed migration services to help make it easier to switch to the best web hosting available. Contact us today to learn more about our migration services or to discuss your migration needs.

Yes, we offer a 7-day trial. We also have flexible payment options. You may choose a payment schedule with payments each month, year, every 3 months, every 6 months, every 2 years, or every 3 years. No matter which option you select, two weeks are given for payment of the bill after which the account is blocked.

Yes, you can easily add more websites to your hosting plan through cPanel. Adding secondary domains is an incredibly easy process. For more information or help adding a secondary domain, feel free to contact us.

Yes, all our plans come with enhanced protection using Clam AV. We also provide hourly backups for quick recovery in case of a major issue or security threat.

 Yes. We offer a risk-free 30-day money-back guarantee. If you’re not satisfied during the first 30 days, contact us to request a refund.

Yes, we enjoy working with resellers and affiliates. At YottaHost Hosting, we provide favorable conditions for resellers and affiliate programs.

Along with the web hosting plans on this page, we offer dedicated server hosting, semi-dedicated cloud servers, and more. We have solutions to suit any business, freelancer, web studio, or entrepreneur.

The LiteSpeed web server (LSWS) is the fourth most popular web server. It uses the same configuration as Apache HTTP servers with several notable benefits. It works with Apache features, including security features. It also provides faster speeds for PHP web hosting and increases the security for PHP content, making it the perfect solution for WordPress sites. LSWS can also serve thousands of clients simultaneously while making better use of server resources, helping to prevent slower speeds due to traffic spikes.

CloudLinux OS is a specific Linux distribution used for Linux hosting solutions. As with LSWS, CloudLinux helps us deliver faster speeds and greater stability.

It uses private virtual space to prevent slower speeds due to the activities of other websites hosted on the same physical server. It also provides greater security due to the lightweight virtualized environment (LVE), helping to prevent hackers and malware from accessing your website or files.

transportation